Betriebsleiter (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Betriebsleiter (m/w) Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH Bielefeld Für die Leitung des Betriebes zur Herstellung technischer Gase gesucht.

Zur Unterstützung Des Technischen Leiters Unseres Standortes Bielefeld Suchen Wir Einen Betriebsleiter (m/w) Für Die Produktion Wir Sind Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Selbständiges Und Unab­hän­giges Unternehmen Der Gasebranche Unser Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Industriegase Basisprodukte Sind Die Luftgase Sauer­stoff Stickstoff Und Argon In Höchster Reinheit Und Deren Gemische Für For­schung Entwicklung Technik Sowie Gase Für Die Medizin Im Technologischen Bereich Und Durch Den Hohen Qualitätsstandard Unserer Produkte Haben Wir Uns Europaweit Eine Beachtliche Marktposition Erarbeitet Mit Unserem Stark Wachsenden Kundenstamm Und Unseren Beratungs- Und Verkaufszentren Mit Werken In Bielefeld Ulm-aitrach Und Bieten Wir Eine Hervorragende Basis Für Ihre Tätigkeit Gmbh - Geschäftsleitung - Postfach 2240 88012 Telefon 07541 / 929 - 101 E-mail Personal@swffnde Internet Wwwswffnde Ihre Aufgaben: Leitung Des Betriebes Zur Herstellung Technischer Gase Auch Für Die Medizin­technik Und Für Die Lebensmittelindustrie Nach Gründlicher Einarbeitung Mit Allen Anfallen­den Aufgaben Analytische Qualitätsüberprüfung Von Hochreinen Gasen Und Gasegemischen Führung Eines Kleinen Mitarbeiterteams Eines Anlagenintensiven Betriebes Durchführung Regelmäßiger Interner Mitarbeiterschulungen Wir Erwarten: Einen Abschluss Als Meister Techniker Oder Ingenieur (maschinenbau Oder Elektro­technik) Durch Intensive Einarbeitung Geben Wir Auch Qualifizierten Und Enga­gier­ten Jüngeren Bewerbern Eine Chance Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Handwerkliches Geschick übernahme Wechselnder Bereitschaftsdienste Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reparatureinsätzen Bei Kunden Im Nahen Und Mittleren Umkreis Wohnsitz Im Umkreis Von Bielefeld Wir Bieten: Eine Langfristige Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Aufgabe Regelmäßige Fort - Und Weiterbildungen Eine Intensive Und Begleitende Einarbeitung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Ingenieur Elektrotechnikingenieur Prozessoptimierung Produktionsleiter Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Ingenieur Elektrotechnikingenieur Prozessoptimierung Produktionsleiter Betriebsleiter (m/w) Für Die Leitung Des Betriebes Zur Herstellung Technischer Gase Gesucht Bielefeld Betriebsführung Arbeitsvorbereitung Produktionsplanung Fertigungssteuerung Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Personalführung Personalplanung Ingenieur Elektrotechnikingenieur Prozessoptimierung Produktionsleiter

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Großraum Villingen-Schwenninge)

Chemie-Laborant (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Bielefeld)

Fachkraft für Datenschutz und Informationssicherheit (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Elektroniker als Servicetechniker Elektromobilität (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

EHS Specialist (m/w/d)